Informationsabend für werdende Eltern

08.04.2024 19:30 - 21:00, Akademie der Mathias-Stiftung Rheine
Monatlich stattfindende Informationsveranstaltung zur Geburt im Klinikum Rheine.

Bei diesem Informationsabend lernen werdende Eltern das Team der Geburtshilfe kennen, können ihre Fragen stellen und erhalten Einblicke in die Geburtshilfe, die Mutter-Kind-Stationen und die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin des Klinikum Rheine. Außerdem erhalten Teilnehmende wichtige Informationen zur PDA.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Programm/Ablauf

Im Laufe der Informationsveranstaltung halten die Mitwirkenden in der Geburtshilfe (siehe Rednerauflistung unten) verschiedene Vorträge. So erhalten Teilnehmende einen Überblick über die Geburtshilfe und die Klinik für Kinder- und Jugendmedizin. Die Anästhesie informiert insbesondere zur PDA. Außerdem erhalten Teilnehmende einen virtuellen Einblick in den Kreißsaal.

Startdatum und Uhrzeit

Audimax

Frankenburgstraße 31

48431 Rheine

Bitte parken Sie auf dem Parkplatz P3 an der Kreuzung Frankenburgstraße/Sprickmannstraße.